ÜBER UNS

Das Portal für die Suchthilfe: Gemeinsam für ein Leben ohne Hepatitis C

WER IST GILEAD SCIENCES GMBH?

Ein globales biopharmazeutisches Unternehmen mit Schwerpunkten im Bereich der Leber- und Infektionskrankheiten.

Gilead Sciences GmbH erforscht, entwickelt und vertreibt innovative Arzneimittel in Bereichen, in denen ein medizinischer Bedarf besteht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Versorgung von Patient*innen mit lebensbedrohlichen Krankheiten zu verbessern.

mensch-haelt-gaensebluemchen

WER WIR SIND?

Wir sind Spezialist*innen für Infektions- und Lebererkrankungen, die sich um die Bedürfnisse der Patient*innen kümmern. Wir bauen Versorgungsbarrieren ab und entwickeln Konzepte, um Patient*innen zu helfen, Zugang zu optimaler Betreuung zu erhalten. Wir können alle Interessierten mit unseren Erfahrungen unterstützen sowie unsere praxiserprobten Lösungen an die Voraussetzungen vor Ort anpassen.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten, die dasselbe Ziel verfolgen.

Wir arbeiten dafür, dass lebensrettende Therapien all jene erreichen, die sie benötigen.

In Deutschland hat Gilead Sciences GmbH sein Unternehmenssitz in Martinsried bei München:

Gilead Sciences GmbH
Fraunhoferstraße 17
82152 Martinsried

Weitere Themen.